In Welchem Jahrzehnt gab es die beste Musikk?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

70er 29%
90er 29%
80er 25%
2010 14%
60er 4%
50er 0%
2000 0%

10 Antworten

90er

Hallo thefray321 👋

Ich finde in den 90er und 80er gab es die beste Musik, weil es da Leute gab die richtig gut singen konnten (Whitney Houston, Michael Jackson,Tina Turner etc.) Heutzutage gibt es nicht mehr viele mit sehr guter Stimme. Heute kann jeder hingehen und irgendwas singen und das dann mit Autotune vollballern und richtig bearbeiten sodass sich das gut anhört. Ich habe sogar gehört das es bald künstliche Intelligenz gibt die Musik machen soll. Was ich auch schade finde ist,dass CDS immer mehr aussterben und es immer mehr streaming gibt.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Immer dann, wenn man großgeworden ist! :D Gab dazu irgendwann mal so eine Studie, dass man zwischen 12-14 oder so Musik anders "wahrnimmt" und deswegen denkt man dann wenn man älter ist, dass Musik aus der eigenen Jugendzeit so gut war.

Für mich also ganz klar die frühen 2010er, der Nostalgie wegen.

Desparativum  03.04.2023, 01:07

Nun, ich bin nicht in den 80ern/90ern aufgewachsen und finde dennoch, dass diese Musik am besten ist.

70er

Ich würde sagen so zwischen den 70ern und Mitte/Ende 90ern war musikalisch gesehen die beste Zeit.

Aber das ist natürlich Geschmackssache!

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
80er

60er/70er/80er, alles danach ist einfach nur noch schrecklich. Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen!