In welchem Jahr seid ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

2000-2010 37%
1960-1970 18%
1970-1980 18%
1990-2000 14%
1950-1960 9%
2010-2020 4%
1980-1990 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man bezeichnet diese Generation als 'Boomer, weil damals alles boomte.

Ich erinnere mich gut daran, wie man sich in der Nachbarschaft gegenseitig fast jeden Tag half.

Sei es bei Saat und Ernte, beim Ausbau, Aufbau, Umbau oder Neubau von Häusern, uvm.

Auch wir Kinder durften je nach Alter mithelfen, oder auf die anderen Kinder aufpassen und mit ihnen spielen.

Aber auch wenn man wegen des Wetters draußen nicht viel machen konnte, traf man sich üblicherweise öfter abends, um Spiele zu machen, zu musizieren oder einfach so zusammenzusitzen.

Ich 2009☺️

Wieso fragst du nicht eigentlich nach Alter statt nach Geburtsjahr?😆 aber so ist‘s ja auch okay^^

LG🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
janvalperz
Fragesteller

Wurde schon zu oft von anderen gefragt :;)

janvalperz
Fragesteller
@FancyCreeper04

Achso, ne ne. Fragen ! Es wurden schon so viele Fragen mit "wie alt seid ihr?" gestellt

Hiii,

Ich bin 2008 geboren.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Im J. 1947 genau.

Ich bin 2010 geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung