Frage von starshine001, 231

In welchem Harry Potter - Haus seid ihr?

Hallo!

In welchem Harry Potter - Haus seid ihr? Ich habe so viele Möglichkeiten wie möglich aufgezählt, auch zum Beispiel Gryffinpuffs.

Ich bin Ravenpuff und stolz darauf ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 102
Slytherin

All the way. Egal welcher Test und es wäre auch meine erste Wahl. 

Ich bin auch der Meinung, dass es keine Mischhäuser geben sollte. Slyherclaw, Gryffinpuff und was nicht alles. Zum einen sind genau die zwei kombinierten Häuser sowieso extrem ähnlich und zum anderen hat Hogwarts auch nur diese vier Häuser. Der Hut wählt aus, was am besten passt und entgegen vielen Meinungen ist auch das Häusersystem nicht schwarz und weiß. Kein Mensch ist nur eine Sache.

Ein pragmatischer Mensch kann auch Mitgefühl zeigen, ein Gryffindor darf auch mal kneifen und ein Slytherin darf sich auch mal opfern. Und ein Hufflepuff ist manchmal auch ein A***loch. Jeder Mensch hat alles in sich, es geht letzten Endes nur darum, was für einen das wichtigste ist.

Ich würde mich für meine Freunde und Familie vor einen Zug schmeißen, trotzdem bin ich kein Gryffindor. Der Hut macht das genauso. Er wählt das,  wo man am besten passt oder eben, wohin man am liebsten möchte. Hermine war auch keine Gryffinclaw sondern Gryffindor. Trotzdem war sie klüger als alle anderen. Ich denke man sollte wissen, wo man hingehört, schließlich weiß man nie, ob nicht doch eines Tages der Brief reingeflattert kommt ;)

Antwort
von testwiegehtdas, 83
Ravenclaw

Laut dem offiziellen Test (auf pottermore) bin ich Ravenclaw, was auch gut passt.

Bei einen von einem Fan gemachten Test, der aber sehr ausführlich war, wäre ich in "Slytherclaw" gekommen. Also eine Mischung als Slytherin und Ravenclaw, was ich auch sehr passend finde. Früher hätte ich mich Slytherin zugeteilt, da ich über Ravenclaw nicht viel wusste. In dem Haus würde ich mich sicher auch wohl fühlen...

Da ich aber nun mal weiß in welches Haus ich gehöre, kommt ein Mischhaus hier nicht in Frage. Würde nach Ravenclaw gehen und mir einfach ein paar Freunde in Slytherin suchen... ;)

Antwort
von Eisbarchen, 155
Hufflepuff

Ich bin stolze Hufflepuff!!! :D :D

Es ist ein Haus, in dem die Hilfsbereiten, freundlichen und arbeitsamen sind. Das Haus hat einfach tolle Tugenden, die einfach auf mich passen.

Über PM habe ich viele andere Dachse kennengelernt und wir schreiben uns immernoch, irgendwie ist tatsächlich eine Freundschaft unabhängig von Alter usw. zustandegekommen und es ist einfach toll! :)

Antwort
von lealexie, 133

Ich kann bei der Umfrage nicht mitmachen, weil ich mit der App da bin. Aber ich bin in Ravenclaw- und stolz drauf!

Allerdings finde ich solche Mischhäuser blöd, weil man kann in Hogwarts ja auch nicht in verschiedene Häuser. Der sprechende Hut kann zwar zwischen zwei Häusern schwanken, aber im Endeffekt bist du ja doch in nur einem Haus.

Kommentar von starshine001 ,

Ich eigentlich auch aber manchmal ist es halt so! :D

Meine Test sagen zu 50 Prozent Ravenclaw, 50 Prozent Hufflepuff. Dann bin ich halt Ravenpuff! :D

Kommentar von lealexie ,

Und wieso nicht Huffleclaw? :P xD

Kommentar von starshine001 ,

Weil Ravenpuff besser klingt und mein Lieblingshauss nach Vorne stellt! :D

Antwort
von PotterfanHJG, 79
Ravenclaw

Eigentlich Ravenclaw. Viele Tests schicken mich auch nach Gryffindor, aber entweder mein Mut hat sich noch nicht gezeigt oder ich habe einfach keinen☺ ich würde mich aber wie gesagt Ravenclaw zuordnen. Ich denke sehr logisch (sagen alle) und bin schlau (sagen meine Freunde ) und mag Rätsel. 

Antwort
von AaliyahL, 123
Slytherin

Slytherin und stolz drauf 🐍🐍 Zweite Wahl wäre aber definitiv Ravenclaw!

Antwort
von junigloeckchen, 57

Mischformen finde ich quatsch. Jeder hat Eigenschaften von allen Häusern, manche mehr und manche weniger. Ich habe extrem viele Ravenclaw Eigenschaften, ordne mich aber trotzdem als Hufflepuff ein.

Antwort
von 7Bellatrix7, 44
Slytherin

In Slytherin bei meinen lieblings Personen Bellatrix, Voldemort in jedem Test

Antwort
von AliceVonKrolock, 84
Slytherin

Laut Pottermore und Zauberhogwarts.

Pottermore ließ mir damals allerdings noch die Wahl zwischen Ravenclaw (mein eigentliches Lieblingshaus) und Slytherin.

Antwort
von Kokosnuss2002, 102

Gryffindor😋

Kommentar von Silberlilie ,

Ich auuuch😍

Antwort
von ElliSangster, 73

True proud Slytherin❤❤
Jap, slytherin ist das beste Haus :P

Antwort
von Nebelfuchs, 68
Hufflepuff

Ich bin ein Hufflepuff! :3

Antwort
von glofaxa, 78

Laut Pottermore eine Ravenclaw :)

Antwort
von ihatemyselftz, 47
Ravenclaw

Bei jedem Test  den ich mache :D

Antwort
von WithoutName852, 72

Ravenclaw

Antwort
von independentpunk, 44
Ein Mischhaus (Gryffinpuff, Ravenin,..)

irgendwie von allem was

Antwort
von DobbyIsAFreeElf, 68

Ravenclaw und stolz drauf 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten