In welchem Fach kann man sich am schlechtesten auf Prüfungen vorbereiten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sport 50%
Mathe 25%
Deutsch 17%
Fremdsprachen 8%
Geographie/Wirtschaft Recht 0%
Naturwissenschaften 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

Huhu, liebe Knuffi.🤗

Mathe war für mich das Fach, wofür ich tatsächlich büffeln musste.

Deshalb konnte ich mich da auch nicht entspannt vorbereiten.

Da stand schon alles auf Alarm.

Mit lieben Grüßen, Renate. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Mathe

Weil ich in Mathe nicht so gut bin😭

In Sport werden wir als nächstes eine batminton prüfung machen🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺(yayyyy)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Sport

Ich finde Sport da die anderen hier aufgeführten Fächer eigentlich reines auswendig lernen und versehene sind

Mathe

Wenn man etwas nicht versteht, versteht man es auch mit lernen nicht besser.