In welchem Booster-Pack gibt es die mega Monarchen?

2 Antworten

Die erschienen in verschiedenen Sets. Ich liste mal auf, wo die alle erhältlich sind

 Caius

Secrets of Eternity
2015 Mega-Tin Mega-Pack

Grandmarg

Shadow Specters
2014 Mega-Tin Mega-Pack

Möbius

Legacy of the Valiant
2014 Mega-Tin Mega-Pack
Star Pack ARC-V

Raiza

Duelist Alliance
2015 Mega-Tin Mega-Pack

Thestalos

Primal origin
2015 Mega-Tin Mega-Pack

Zaborg

The new Challengers
2015 Mega-Tin Mega-Pack

Ehther der Himmelsmonarch & Erebus der Unterweltmonarch

Emperor of Darkness Structure Deck

kauf sie dir einzel. Sind billiger.

https://de.yugiohcardmarket.eu/
NoahEslam
Fragesteller

Ich kann den link nicht laden, kannst du mir einfach den Namen sagen oder gibt es die nur einzeln?

PsykoPunkZ  22.08.2016, 01:36
@NoahEslam

Dann such selber danach: https://de.yugiohcardmarket.eu

Die Mega Monarchs gibt es in vielen unterschiedlichen Boostern und es wäre absolute Geld- und Zeitverschwendung diese zu kaufen, weil die Einzelkarten eh nichts kosten und somit wesentlich billiger sind.

PS: Nebenbei steht die neue Liste vor der Tür, d.h. das Deck steht mit dem Rücken zur Wand.