Einzelne booster online kaufen, meistens abgewogen?

1 Antwort

Hallo,

naja seit Breakers of Shadow ist so oder so immer ne Holo drin, da wird es schwer mit scalen.
Alles was älter ist, würde ich mal bei nem Händler probieren, die sind mit größerer Wahrscheinlichkeit ehrlicher als irgendwelche Privatpersonen.

Kauf dir die Karten einzeln, da hast am meisten davon und ist am günstigsten.

Gruß

WerWeissDas139
Fragesteller

Ich habe mir bereits ein Deck (geargia) einzeln gekauft, war auch sehr zufrieden. Aber ich hab wirklich Lust welche zu sammeln, shining victories wäre momentan meine Wahl. Ist es sonst besser ein komplettes Display zu kaufen, da gibts ja auch große Preisunterschiede bei privaten Händlern.

WerWeissDas139
Fragesteller

Außerdem ist es ja so das die Drachen aus dem shining victories einzeln auch locker 6-7 Euro kosten

Speartful  10.03.2017, 09:44

Na bei einem verpackten Display kann niemand was abwiegen, da würde ich einfach den billigsten Händler nehmen. Musst aber sicherstellen dass es auch noch verschlossen ist

JackSkorpion  18.06.2022, 11:42

Aber die älteren Booster sind doch meistens nirgends zu haben. Und ein sealed Display ist mir viel zu teuer...