Magischer Zylinder, funktioniert es bei Monarchen wenn ich "Marsch der Monarchen" aktiv habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das kann man eigentlich eindeutig aus dem Kartentext herauslesen ;)

March of the Monarchs besagt, dass tributbeschworene Monster nicht als Ziel gewählt werden dürfen.

Magische Zylinder besagt, dass du das angreifende Monster (als Ziel) wählen können musst, um seinen Effekt aufzulösen.

Ergo: Geht nicht, weil... naja das steht ja da xD muss ich nicht mehr extra hinschreiben.

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?