In welchem Anime würdet ihr gerne leben wollen?

12 Antworten

Mir fällt gerade keiner ein,aber es wäre eine Welt wo jeder Fähigkeiten hat oder eine Welt wo es VRMMORPGs gibts

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Allein in einer Anime Welt leben zu können, würde mir ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
  • Toriko (wegen Essen)
  • Pokemon (als Zeichner oder Forscher durch die Welt reisen)
  • Naruto (als Ninja, Jutsus entwickeln)

und sonst so in Isekai als Schmied oder in DiveVRMMORPGs aus diversen Webtoons und da als Schmied wäre safer

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

CloverTail  10.02.2021, 17:46

Toriko gute Wahl

MHA (wenn ich ne tolle spezialität habe) xD

AOT (Wenn ich kein Futter werde)

Tokyo Ghoul (Wenn ich ein Ghoul wäre)

Attack on Titan.

Da wäre das Leben viel kraaer und nicht so langweilig. Natürlich nur wenn ich zu den stärksten Personen gehören würde. Hätte keine lust zu sterben. :)

Sword art Online wäre auch geil.

Könntest einfach mal in der virtuellen Welt leben und es wäre so als würde man in der realen Welt leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga