In welchem Alter habt ihr zum ersten Mal hohe Schuhe getragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

14-16Jahre 38%
Noch nie 31%
Unter 14 Jahren 15%
20-22 Jahre 8%
17-19 Jahre 4%
26 oder älter 4%
23-25 Jahre 0%

6 Antworten

20-22 Jahre

Das waren ein Paar kniehohe Plateaustiefel von Deichmann mit 3cm Plateau und 12,5cm Absatz.

Danach wurden es immer mehr Heels und ab Mitte 30, also seit ca 15 Jahren, trage ich sie auch in der Öffentlichkeit. Entscheidend ist das beherrschen von 12 Zentimeter Absatz, die richtigen Klamotten und Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie

Heyy 😊

Ich finde hohe Schuhe eher unpraktisch. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
14-16Jahre

Ich weiß nicht wie hoch die Stöckelschuhe meine mom sind, aber auf jeden Fall bin ich am ersten Praktikumstag mit *zu großen* high heels rumgelaufen..(15) 😅

Noch nie

Damit kann ich einfach nix anfangen. Mir haben schon Pumps mit 3-4cm zum Staatsexamen vollkommen gereicht. Bin Fraktion Barfußschuhe oder Sneaker.

Unter 14 Jahren

Mit 12 oder 13 einmal bei einer Feier

DevLaura  29.04.2024, 18:25

Wie hoch waren sie?