In welchem Alter habt ihr geheiratet?

 - (Liebe, Frauen, Beziehung)

12 Antworten

Meine erste Ehe (mit einem Mann) war, als ich 18 war. Als ich 20 war, bekam ich zwei Babys. Und trug danach eine Kupferspirale. Meine zweite Ehe (mit einer Frau) war, als ich 45 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Früh zu heiraten ist alles andere als gescheit. Beide sind noch mitten in der Ausbildung, haben weder einen guten Job, der Ihnen gefällt, noch genügend Geld für Kaution Miete Umzug Möbel Hausrat und und und.... Bald kommt Nachwuchs und dann merken beide, wie ekelhaft es sein kann, jeden Cent nicht nur drei mal zu drehen. Schulden sind mies, das Geld will die Bank mit extra zurück. Dann merkt man erst, dass man seine Jugend für nichts vertan hat.

Hab mit 33 das erste Mal geheiratet (im Nachhinein ein Fehler) und mit 42 das zweite Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind mit 18/19 zusammen gekommen und haben mit 25/26 geheiratet.
Inzwischen steht bald unsere Petersilienhochzeit vor der Tür =D
Also ja, wir sind immer noch wunschlos Glücklich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe