In welche Mülltonne gehören Amazon-Pakete?

4 Antworten

Alles zum Altpapier. Fremdkörper wie Klammern, Klebeband etc. werden beim Recycling entfernt.

Du machst es richtig.

Allerdings wird der Papiermüll noch sortiert, aber wenn du bereits den Müll getrennt hast, haben es die Sortierer leichter.

Sollte Mülltrennung an einem Produkt mal nicht möglich sein, sollte man es in den Restmüll werfen.

Theoretisch kann man alles in den Restmüll werfen, was man möchte. Man zahlt eben dann einfach nur mehr für die Verwertung des Mülls.

paulfragtgf
Fragesteller

Danke.

Altpapier wie schon erwähnt