In welche 3 Länder würdet ihr niemals reisen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordkorea, Syrien, Indien

Es gibt viele Länder die ich aktuel nicht bereisen würde, aber eigentlich keines welches ich niemals besuchen würde. Länder die ich aktuel nicht bereisen würde, aber gerne noch sehen würde sind Mali, Jemen und Somalia.

Länder die ich zwar gerne sehen würde wenn sich eine Möglichkeit bietet aber ich wahrscheindlich nie bereisen werde sind Tokelau, Wallis und Futuna und Tuvalu und andere kleine Pazifikstaaten. Die Gründe sind hier, dass die Anreise aus Europa sehr teuer ist, die Länder abseits der Welt sind und ich bei einem Abstecher dahin zuerst auf Fidschi oder Samoa gehen wurde, wo man nicht innerhalb von weniger als 1 Stunde den ganzen Staat gesehen hat.

Kanada, Norwegen, Schweden. Sind zu weit im Norden. Ist mir zu kalt.

  • Türkei
  • Nordkorea
  • derzeit Rußland
DerBayer80  05.08.2022, 18:54

Nord Korea wäre schonmal interessant. Auch wenn man weiß das man Tourist von vorne bis hinten belogen wird

Alles östlich von Oder/Neiße.

northland1
Fragesteller

Westcoast for Life! 😎

Jovian  05.08.2022, 18:59

Griechenland, große Teile Kroatiens, Ägypten, Japan...

lesterb42  05.08.2022, 19:00
@Jovian

Wen man mich missverstehen will, kann man das so sehen. Ich reise auch in diese Länder eher nicht.