In Super Fnaf erfährt man das Purpleguy eine Tochter hat. Was könnte aus der Mutter geworden sein? Und was würde aus dem ältesten Sohn von Purpleguy?

4 Antworten

Es geht um die 'Afton' Familie. Es gibt 2 Purple Guys (2 Kindermörder). Der eine ist Familienvater (Micheal Afton), welcher entwickler der Sister Location Animatronics ist, und "gescoopt" wird.

Der andere ist der entwickler der Fnaf 1-3 Animatronics,  wurde in Springtrap's Anzug gezwungen und ist an den Springlocks gestorben.

Bei der 'Afton' Familie gibt es:
-Die Tochter, welche in Sister Locations "Baby" drin ist.
https://68.media.tumblr.com/81956dde4fb1b31c4cdd8cdbc3f9f7c2/tumblr_oeqwackIeG1rotd3po1_500.gif

-Die Mutter, welche Sister Locations "Ballora" darstellen soll. (Darum auch 4 Minireenas)
-Der Sohn, mit dem man in Fnaf 4 spielt, welcher von Golden Freddy gebissen und getötet wurde.
-(Achtung Theorie:) Der Bruder, der in Funtime Freddy's Bauch liegt.
https://i.ytimg.com/vi/vok__dniflg/hqdefault.jpg

Wenn du Englisch verstehst, dann würde ich dir dringend dieses Video empfehlen, welches zufälligerweise gestern veröffentlicht wurde:

https://youtube.com/watch?v=nKpDN_V-jZs

Purpleguy(William=Springtrap=Familienvater) hat 3 Kinder. Der reihenfolge nach(von groß nach klein) Michael,Elizabeth,Chris. Michael tötet unabsichtlich seinen kleinen Bruder und hat danach ein trauma. Er wird soweit ich weiß auch ein ''Kindermörder''. Nach dem tot seiner Schwester(oder auch vorher) wird er Nachtwächter und wird von Circus Baby(Elizabeth) und Ennard im scoop Raum gescoopt. Danach lebt Ennard in ihm drinnen weil er ja keine Organe mehr hat. Jetzt wird er immer mehr lila oder so.

Ich spiele nicht FNAF(;-;). Ich weiß das nur aus Yt VIdeos und so.

NxraandGlaer  04.10.2021, 18:54

Der Name des jüngsten Sohns ist nicht bekannt.Er wird CC für "Crying Child" genannt.

Schwer zu sagen was mit seiner mutter passiert ist da, soweit ich weiß, es dazu keine näheren Infos gibt :3. Was mit dem älteren Sohn passiert ist kann man nur vermuten. Wenn man davon ausgeht das Vincent wahnsinnig wurde (weil sein älterer Sohn seinen Jüngeren umgebracht hat) und aus dem Grund auch die kinder umgebraucht hat, kann man glaube ich auch davon ausgehen das er seien anderen sohn auch umgebracgt hat oder nicht? Scheint mir ganz logisch :3

Lg Flauschgurke ^^

Puppetproud
Fragesteller

Oder in Sister Location sagt Baby: du bist hier um wieder mit ihr vereint zu sein? Was wenn nicht der Vater. Also Vincent da war sondern der ältere Bruder? Wenn Enard iM Scoop Room ihn übernommen hat? Weil wenn der Körper dadurch wirklich verwest ist kann Vincent danach nicht mehr leben um später in Springtrap zu gehen. Wer stellt ne wandelnde Leiche ein? Vielleicht hat Enard in dem körper des Bruders auch Kinder getötet bis sein Körper verottet is. Könnte das sein?

Flauschgurke  20.09.2017, 22:03
@Puppetproud

Wooow das ist eine witklich spannedne idee , die ich so noch nicht gehört habe. Wenn wir mal davon ausgehen das es der sohn ist der den job als eineart Praktikum macht(das würde auch erklären warum der guid dir permantent alles erklärt und anleitet, das würde man bei einem Ausgebildeten doch micht mache onder?). Auserdem macht es sin das baby ihn  nicht kennt da sie Vinc ja mal wahrgenommen haben muss. Und natürlich wäre da der punkt mit der wandelnden leiche in ner pizzaria XD. Aber wirft das auch fragen auf, wie zum beispiel: warum der mann im Mimigame lila und nicht rot (wegen Foxy) ist. Ich finde deineteorie wirklicht gut!

Lg

HARON12345  26.01.2022, 20:51

Ne der ältere ist Michael Afton.Es würde keinen sinn machen wenn CC Michael wäre.

purple guy hat auch ein Sohn der beim Bite 83 gestorben ist.vielleicht konnte die Mutter den tot von ihrem son nicht ertragen und deshalb hat sie vielleicht die Familie verlassen oder sie hat selbst mord begannen....