In Sims 4 Mods?

1 Antwort

Wieso im Explorer?

Der Mod Ordner ist hier:

Dokumente > Electronic Arts > Sims 4

Falls er nocht nicht automatisch dort generiert wurde, gibt es 2 Optionen.

1. Spiel starten und dort über die Einstellungen die Mods aktivieren.

2. Option 2, falls Nummer 1 nicht funktioniert hat, einen Mod Ordner unter den genannten Dateipfad selbst erstellen.

Der Name sollte Mods heißen, danach brauchst du noch die Datei von Schritt 4 aus dem Link.

https://simplifiedmodding.tumblr.com/post/653467282670026752/tutorial-how-to-create-a-working-overrides-folder