In Rumänien mit deutschem Kennzeichen?

3 Antworten

Man darf es behalten. LG

ImLost08
Fragesteller

Wäre es besser wenn ich mir ein neues zulege wenn ich als vermisst gelte und wahrscheinlich nach mir gesucht werde ich aber nicht gefunden werden möchte? Oder werd ich in Rumänien eher nicht gefunden wenn davon ausgegangen wird dass ich mich noch in Deutschland befinde (Ich habe keine Straftat begangen ich bin nur von zu Hause abgehauen)

Haeun  13.09.2022, 00:35
@ImLost08

In dieser Situation wäre es besser ein neues sich zu holen.

Darüber kannst du dir in vier Jahren Gedanken machen.

ImLost08
Fragesteller

Es geht nicht um mich aber ok

hotrod66  13.09.2022, 12:46
@ImLost08

"Wäre es besser wenn ich mir ein neues zulege wenn ich als vermisst gelte und wahrscheinlich nach mir gesucht werde ich aber nicht gefunden werden möchte?"

Geschichten erzählen will auch gelernt sein.

ImLost08
Fragesteller
@hotrod66

Ja und? Das Kennzeichen ist nicht meins das ist meiner Freundin wie soll ich denn bitte ein Auto haben

ImLost08
Fragesteller
@hotrod66

Es wäre nur zu aufwendig gewesen alles in die 3. Person umzuschreiben

Wenn du dort dauerhaft leben willst? Ich denke das beste ist du fragst dort bei der Zuständigen KFZ-Stelle nach.