In Pizzaglas Stück. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo hast du sie denn gekauft?

als TK von einer namenhaften Firma? Also als Bsp Bistro, dann dort in der Firma anrufen, die müssten dann sofort die ganze Lieferkette überprüfen und die Produktion zu der diese Pizza gehörte zurück holen.

Bei ner kleinen Pizzeria oder sowas? Sofort dort anrufen bzw direkt vorbei gehen die Pizza samt Glasstück vorzeigen und Geld zurück verlangen. Ferner das Gesundheitsamt bzw Lebensmittelhygiene informieren, da dort bei dem Laden erheblich was schief läuft

Jadex000x
Fragesteller

Danke hab es meiner Mutter gesagt sie geht gleich hin

Nicht essen.

Jadex000x
Fragesteller

Ja müsste fast kotzen war auch haar drinnen, bei ersten biß hab ich das glasstück gemerkt, was muss ich jzt machen

Jadex000x
Fragesteller

Du verstehst nicht ich hab das schon längst ausgespuckt, was muss ich jzt mit dem Verkäufer machen