Eine Portion Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

8 Stücke 64%
1 Stück 14%
2 Stücke 9%
6 Stücke 9%
Mehr Als Eine Pizza 5%
3 Stücke 0%
4 Stücke 0%

6 Antworten

8 Stücke

Eine ganze (normal große) Pizza betrachte ich als eine Portion. Alles darunter sind bestenfalls Appetithäppchen. :-)

8 Stücke

Als normaler Erwachsener braucht man schon eine ganze Pizza. Die TK-Pizzen mit kaum über 300 gr sind eigentlich schon zu wenig.

Mehr Als Eine Pizza

1,5 Pizzen wären ideal. 1 ist mir zu wenig, 2 sind zu viel.

1 Stück

Kommt natürlich auch auf die Pizza an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das kommt jetzt mal ganz auf die Größe der Pizza an. Die einfache TK Pizza Margarita 325 gr ist eine Portion.

Die Xxl Familienpizza mit doppelt Käse und fetter Wurst reicht für mindestens vier Leute.