In minecraft in der welt den Modus ändern?

3 Antworten

Ja, das geht. Jedoch (keine Ahnung ob es das auf XBox gibt) wird das Achievements bekommen ausgestellt.

Hallo ToukaKirishima

Nein soweit ich weiß kannst du überlebenswelten nicht in Kreativ welten umwandeln das geht nur auf dem PC und auf Der mbile Version!

Mfg mei2ster66

Wenn du die Welt auswählst, geh zu der Zeile Überleben und gehst mit dem stick nach Rechts. Dann steht da Kreativ und du klickst dann auf "Welt laden". Doch deine Achivements werden dann ausgeschaltet. Wenn du die Welt dann wieder zu Überleben machen willst, dann gehst du wieder da hin wo du es Kreativ gemacht und gehst dann nach Links. Dann lädst du wieder die Welt und es ist wieder Überleben.
Ich hoffe du konntest mich verstehen :D

LG RainTager