Minecraft :kann man in der Welt die im Kreativmodus gebaut wurde auch überleben spielen?

5 Antworten

Wenn Cheats an sind musst du einfach nur /gamemode survival in den Chat eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Cheats an hast, gibst du im chat ein: /gamemode survival

Wennn du Cheats aus hast: Im LAN öffnen, cheats anstellen, und dann den Befehl eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht.

Gib folgendes im Chat ein:

/gamemode survival
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ja entweder mit /gamemode survival oder /gm 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beschäftigung
MrAmazing2  11.09.2020, 15:32

Wenndann 0, aber geht schon seit Jahren nichmehr per Zahl.

Ja kann man umstellen. An der ps4 zumindest zu 100%