In Minecraft einen Villager mit eigenen Angeboten erstellen?

2 Antworten

Hier ist er:

/give @p minecraft:spawn_egg 1 120 {EntityTag:{id:"minecraft:villager",Profession:0,Offers:{Recipes:[{rewardExp:0b,maxUses:2147483647,uses:0,buy:{id:"minecraft:emerald",Count:1b},sell:{id:"minecraft:paper",Count:1b,tag:{display:{Name:"Ticketverkäufer",Lore:["Dieser Ticketverkäufer verkauft tickets","Gemacht von _Skyball_"],Name:"Schwimmbadticket",Lore:["Ein Eintritt ins Schwimmbad"]}}}}]}}}

Hoffe ich konnte helfen!

Oh ja, das musst du in einen Befehlsblock eingeben, so bekommst du einen:

/give @s commmand_block
Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Jahren in Minecraft!

LentnerLeo
Fragesteller

Das ist genau das, was ich brauchte ;) Vielen Dank XD

Skyball  12.05.2018, 07:33
@LentnerLeo

Bitte, wenn du noch eine Frage hast oder noch so einen Befehl brauchst, frag einfach hier nach 😄