In meiner Klasse sind fast nur Idioten?

2 Antworten

Ignorieren ist das beste Mittel. Irgendwann wird es denen langweilig und bald wirst du über sie lachen. Kopf hoch!

Wenn man hier fast die 30 erreicht hat, ließt sich das immer wie ein kleiner Scherz. Da hatte man noch Sorgen😊ignoriere sie einfach und das tust du nicht, wenn du zeigst, dass es dich ärgert. Wenn sie nämlich merken, du reagierst da gar nicht drauf, macht es denen auch keinen Spaß mehr . Lg