In meiner Klasse haben alle ihre Periode schon. Ich bin 13 und habe sie immer noch nicht. Was tun?

22 Antworten

warum willst du da unbedingt was tun?? eine gute freundin von mir hat ihre tage erst mit 15 bekommen. und? ist doch egal! sie stand nicht schlechter als die anderen mädels da (sogar im gegenteil)

sailormars  12.10.2009, 15:59

Ich kenne eine die hatte sie erst mit 18!!

die kommt noch von ganz allein... bei der einen früher bei der anderen später... mach dir mal keinen kopf, du verpasst da nix. während die anderen schon aufpassen müssen wann sie schwimmen gehen und so, kannst du noch alles so machen wie dus willst. ;-)

Ach, stress dich nicht. Es gibt genug Mädchen, die sie erst mit 15 oder 17 bekommen. Glaub mir wenn du sie hast, ist sie manchmal ganz schön nervig. Und wenn du überlegst, dass du die vielleicht dann bis 45-50 hast, kannst du um jeden Monat froh sein, sie noch nicht zu haben :-)

soweit ich weiß, kann man da nichts beschleunigen. warte es einfach ab. eigentlich kannst ja fast froh sein, die periode noch nicht zu haben. sooooo super ist's nun auch wieder nicht. solange du gesund bist und sie irgendwann haben wirst, ist doch alles prima.

sei froh dass du sie noch nich hast!!! sie wird früher oder später sowiso kommen!!! und wenn deine freundinnen ein problem damit haben dann solltst du dir neue suchen, die dich so akzeptieren wie du bist!!!