In meinen "Lehrer" verknallt?

4 Antworten

Vergiss es, denn er wird sich hüten mit einer minderjährigen Schutzbefohlenen was anzufangen, denn das wird ihn seinen Job kosten, wenn es rauskommt. Das riskiert kein vernünftiger Erwachsener für eine Teenagerschwärmerei.
Du kannst ihn weiter anhimmeln, das tut keinem weh. Aber ihm sagen, dass du in ihn verknallt bist, würde ich lassen. Er wird zu 99,9 % auf Distanz zu dir gehen (müssen) und euer gutes Verhältnis ist dann garantiert weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er keine Frau hat ist es ja ok, rede am besten mit deiner Mutter darüber wenn ihr beiden mit einander reden könnt

Lass ihn bitte in ruhe nicht nur das er vielleicht verheiratet ist sondern, wenn irgendjemand was davon mit kriegen würde von sowas, würde er seinen Job verlieren ausserdem ist er schon etwas alt, ich würde mir an deiner Stelle einen anderen suchen du bist noch jung, du wirst es bereuen wenn du ihm schreibst

Ist alles nicht böse gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous956
Fragesteller

Er erscheint halt so perfekt, ich Versuche ja immer logisch an jede Sache raumzugehen, aber er hat mir irgendwie den Kopf verdreht...

der altersunterschied ist viel zu groß, an deiner stelle würd ich’s lassen