In meinem Therapeuten verliebt?

5 Antworten

Wenn er gut ist, wir er es bemerken.
Wenn er seriös ist, dich an einen Kollegen verweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe das gleiche Problem mit meiner ehemaligen Psychologin gehabt. Sag es deinem Therapeut und mach nicht den Fehler wie ich. Ich habe es meiner Psychologin damals nicht gesagt, dadurch hat mir die Therapie damals nicht viel gebracht.

Das bessert sich nur, wenn du innerlich Abstand nimmst. Jetzt würde ich offen aber kühl sein, je schneller die Enttäuschung vorbei ist, desto schneller neutralisieren sich deine Gefühle.

Er darf nichts mit dir anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sag einfach zu Deinem Therapeuthen, du wärst in der Übertragungsphase, die kennen das...und das ist normal, wenns DU kontrollierst und dem Therapeuthen keine Avancen machst, das geht vorrüber..Du bist jua gottseidank intelleigent genug, und erkannst dass selbst, und malst Dir nicht etwas eine Zukunft mit dem Mann aus...

Sag es ihm wenn du Glück hast mag er dich auch wenn nicht versteht er es warscheinlich