In meinem Teich sind Eier drinne ich weis nicht was das für Eier sind?

Hier sind sie weis jemand was das sein kann - (Garten, Eier, Teich)

4 Antworten

Also höchstwahrscheinlich (so sieht es auf dem Bild aus) sind es Kaulquappen. Frage doch mal Verwandte ob die nicht welche Experten kennen oder mach dich mal im Internet schlau!

Das ist Froschlaich - also die Eier von Fröschen, aus denen dann bald Kaulquappen schlüpfen.

Wenn Du die Frösche nicht hörst, dann sind es Grasfrösche die nur sehr leise Geräusche machen.

Viel Spass beim Beobachten!

Das sind schon geschlüpfte Kaulquappen. Vermutlich vom Grasfrosch (nach aller Wahrscheinlichkeit weil die Zeit passt und die sind häufig)

kaulquappen vielleicht? wenn ich mich nicht verguckt habe, schwimmt im foto oben sogar eine ;)