Frage von Sahaki, 89

In meinem Kühlschrank ist die Glasplatte (über dem Gemüsefach) kaputt, wie kann ich sie kleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 75

Gar nicht, sondern beim Glaser eine neue holen?

Kommentar von habakuk63 ,

Danke, für die Auszeichnung

Antwort
von DrStrosmajer, 67

Entweder läßt Du Dir beim Glaser eine naue Platte zurechtschneiden oder läßt Dir eine Platte aus Acryl machen. Ist etwas teurer als Glas, aber dafür unzerbrechlich.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 67

da würde sich eher eine neue Glasplatte anbieten...