In meinem Amazon Prime Account wurde heute Nacht eine Serie gebucht, wie kann ich herausfinden von welchem Gerät das gemacht wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider kenne ich mich nicht so richtig damit aus, da ich so einen Fall noch nicht erlebt habe.

du könntest:

  1. alle deine Familienmitglieder (welche vielleicht ausersehen etwas gekauft haben könnten) fragen
  2. wenn es niemand aus deiner Familie war, solltest du bei Amazon Anrufen. Vielleicht können die deine Bestellung stornieren, und herausfinden, wer diese „Bestellung“ getätigt hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf deinen Email Account gehen,dort steht meistens wenn ein unbekanntes Gerät ,eine Serie gebucht hat. Andererseits, wenn das Gerät nicht unbekannt war,musst du dann es so machen. Auf dem Prime Konto bleiben, auf die Einstellung gehen und dann auf wer ist alles mit dem Account verbunden. Ist dann dort nur ein einziges Gerät ,weißt du Automatisch welches Gerät die Serie gebucht hat

Woher ich das weiß:Hobby