Prime Video stornieren?

1 Antwort

Das hängt davon ab, ob Amazon die Stornierung sofort akzeptiert hat. Kannst du in deinem Amazon-Konto unter "Meine Bestellungen" nachschauen. Dort werden auch Käufe von Prime Video und alle Stornierungen angezeigt.

LittleSwany
Fragesteller

Hab ungefähr eine Stunde später die Bestätigung bekommen das es storniert wurde 🙈

Juli13204  16.04.2024, 18:12
@LittleSwany

Ja, die reagieren eigentlich recht schnell. Wenn du schon angefangen hättest die Folge zu schauen, hätte es übrigens wohl nicht mehr geklappt mit dem Stornieren.