In mayersche bücher lesen ohne kauf

2 Antworten

Wenn du das in ein paar Stunden schaffst... Also du darfst es natürlich nicht GANZ durchlesen, aber kontrollieren kann man es nicht. Ich habe auch schonmal Bücher da gelesen bis zur Hälfte, von daher.

shadow11
Fragesteller

hmm ok danke ^^ lese dort zwischendurch mal Mangas fast komplett und wollte sichergehen das ich nicht rausgeworfen werde oder so XD

Na ja, nach einer Stunde fragen Dich die Mitarbeiter dann, ob Du gerne eine Tasse Kaffee möchtest, nach 2 Stunden holt Dir dann noch ein Mitarbeiter ein Stück Kuchen vom benach-barten Bäcker .....

Wenn Du also zu lange dort sitzt, könnten Dich die Mitarbeiter durchaus ansprechen!