Bücher die süchtig machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

• Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs

• Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs

• Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson

• Oliver Twist von Charles Dickens

• Der goldene Kompass von Phillip Pullman

Ich hoffe ich konnte weiter helfen ;)

An Arbeitstagen solltest du nicht bis 5 Uhr lesen! Egal wo und was du arbeitest. Lies in deiner Freizeit oder in der Bahn.

nein, sollte ich nicht

Süchtig bin ich derzeit beispielsweise nach der "Lockwood & Co."-Reihe und der "Ein MORDs-Team"-Reihe.

Plötzlich Fee-Reihe und in der Fortsetzung Plötzlich Prinz-Reihe von Julie Kagawa

Talon-Reihe von Julie Kagawa

Shadow Falls Camp-Reihe von C. C. Hunter

Mythos Academy-Reihe von Jennifer Estep (Hab ich die 5 Bände das erste Mal in je einem Tag durchgelesen (während der Schulwoche) weil ich nicht aufhören konnte)

Göttlich-Reihe von Josephine Angelini

Mystral-Reihe von C. L. Wilson

und viele weitere...Wenn du mehr Vorschläge willst, schreib mir (mariahug99.mh@gmail.com). Ist übrigens alles Fantasy.

LG Maria

Hey, bin von den ersten drei büchern (von vier) von nora roberts angetan.Tief im Herzen ist das erste Band. Geht um vier Brüder - jeder bekommt sein Buch .-) Aber auch Shibumi gefiel mir sehr gut. Ist allerdings sehr speziell