In Matratze Loch schneiden schlimm?

4 Antworten

Guten Abend, Der0erTyp.

Wenn, es das Bett deiner Freundin ist, das die Eltern bezahlt haben, können sie, dich wegen Sachbeschädigung anzeigen. Außerdem wäre das Bett nicht mehr wie neu, wenn du die Füllung zurückstopfst. Ich bezweifle auch sehr stark das deine Freundin das lustig findet und sich darüber freut, dass du ihr Bett zerstört hast. Vermutlich wird sie extrem sauer auf dich sein und die nächsten Tage die Beziehung beenden.

Also. Lass diesen Scheiß sein!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der0erTyp
Fragesteller

Ist mein eigenes Bett

TechBrain  27.04.2024, 21:40
@Der0erTyp

Dann mach, was du willst. Ob dir deine Eltern nochmal ein neues Bett kaufen, ist fraglich. Sie müssten es, weil du ihr Kind bist. Wollen würden Sie es aber nach so einer dummen Aktion mit Sicherheit nicht.

Der0erTyp
Fragesteller
@TechBrain

Die Frage war nur ob das Bett dadurch kaputt geht

TechBrain  27.04.2024, 21:42
@Der0erTyp

Mehrere User und User: innen haben das deutlich mit "Ja" bestätigt.

Dann ist die Matratze hinüber und nicht mehr brauchbar. Das kann teuer werden und deine Freundin findet das vermutlich eher unlustig.

Das Bett ist danach hin und der Druck ist stark genug, dass du ggf. keine Luft mehr bekommst.

Lass doch einfach so einen kindischen Quatsch.

Ja sie merkt das und nein die Matratze ist nicht wieder repariert, wenn due s zurückstopfst.