In Mädchen verliebt die gerade mit anderem Schluss gemacht hat. Soll ich es ihr sagen?

7 Antworten

Ja, Mädchen wandern gerne von einem Nest ins nächste. Deine Chancen sind also gar nicht so schlecht.

Versuch es einfach mal.

Nein, Generell nie gestehen sondern sie für dich gewinnen.

Nein. Generell einer Frau die Liebe zu gestehen ist eines der Peinlichsten und demütigsten Dinge, die du generell als Mann tun kannst. Außerdem... mal Hand aufs Herz. Einer Frau die Liebe zu gestehen, ist doch nur ein verzweifelter Versuch von uns Männern eine Frau, von der wir wissen, dass sie nichts von uns will irgendwie doch dazu zu bringen etwas für uns zu empfinden. Wir glauben, dass sie schon etwas für uns empfinden wird, wenn wir ihr nur unser Herz ausschütten nur um dann meistens bitter enttäuscht zu werden.

Warum es so gut wie NIE funktioniert einer Frau deine Liebe zu gestehen:

Wir kennen es ALLE. Wir kennen da diese eine ganz bestimmte Frau, die wir unbedingt wollen. Wir haben uns in sie verliebt und wollen ihr deshalb von unseren Gefühlen zu ihr erzählen, um heraus zu finden ob sie auch an uns Männern interessiert ist oder nicht.

In dem Moment indem du einer Frau deine Liebe gestehst, gehst du davon aus, dass Frauen gleich ticken wie du selbst. Entweder sie hat Interesse oder nicht, nicht wahr ?

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Anziehung bei Frauen völlig anders funktioniert als bei uns Männer.

Bei uns Männer ist es relativ leicht erklärt. Bei uns funktioniert Anziehung wie eine Art Lichtschalter. Entweder wir sehen eine Frau, die uns gefällt und der Schalter ist an oder sie gefällt uns nicht und der Schalter ist aus.

Frauen sind hier aber noch lange nicht so oberflächlich wie wir Männer es oft nun einmal sind. Bei ihnen funktioniert Anziehung eher wie eine Art Kamin. Wenn eine Frau einen Mann auf den ersten Blick attraktiv findet, ist erst nur eine Glut da, die am Anfang nur sehr schwach brennt. Je mehr du die Glut aber schürst, des do heißer wird sie, bis das Feuer entfacht und es kaum mehr auf zu halten ist.

Wenn du nun einer Frau deine Liebe gestehst, wird sie oft nicht bereit dafür sein. Das kann sie per Definition gar nicht sein. Sie wird sich deshalb unter Druck gesetzt fühlen und Druck zerstört jedes Gefühl von Anziehung, das sie für dich hatte.

Außerdem mal Hand aufs Herz. Einer Frau die Gefühle zu gestehen ist doch nur ein verzweifelter versuch von uns Männern, eine Frau von der wir wissen, dass sie nichts von uns will irgendwie doch dazu zu bringen uns zu wollen.

Frauen wollen tief in ihren inneren nichts lieber als Teil einer Hollywood reifen Liebes Geschichte zu sein. In dem Moment indem du einer Frau viel zu früh und unberechtigt deine Gefühle gestehst, ist es das selbe als würdest du mitten im Kino das Ende vom Film herausschreien.

Der Film wird langweilig, weil die Spannung raus ist. Keiner will den Film mehr sehen und er wird auf Schlag uninteressant.

Im übertragenen Sinne, ist die Spannung zwischen dir und der Frau raus, sie weiß das sie dich haben kann und du bist keine Herausforderung mehr für sie. Sex ist für eine schöne Frau keine Mangelware und bekommt ständig Liebeserklärungen.

Frauen wollen sich am Anfang nicht sicher sein ob sie dich nun haben oder nicht. Sie wollen sich am liebsten mit ihren Freundinnen auf einen Kriegsrat treffen und sich darüber unterhalten, wie sie dich ja bekommen.

Viel effektiver ist es also anstatt einer Frau die Liebe zu gestehen, die Glut in der Frau zu schüren und das tust du mit deinem Verhalten, also indem du die richtigen Dinge TUST und die richtigen Dinge SAGST, denn dein Verhalten löst die Gefühle in einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen WIRKLICH interessiert.

Falls du dich mehr für die weibliche Psyche interessierst, kann ich dir die Videos und die Seite von Estelfano delano ans Herz legen :)

https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates