In Lehrer verliebt soll ich es ihm beichten?

5 Antworten

Er ist ka nicht mehr dein Lehrer ihr beide zerstört sein Leben nicht wenn es zu einer Beziehung kommt wieso nicht?

Wer was riskiert kann verlieren wer nix riskiert hat bereits verloren. Spätestens in 20 Jahren wirst du dich unglücklich fragen wieso du ihn nicht gefragt hast oder was wäre gewesen wenn ich gefragt hätte.

Es spricht also kein Grund dagegen nur dafür

Philea89
Fragesteller

aber wie schreibe ich ihn an ? :/

DragomLP  08.10.2021, 18:40
@Philea89

Auf die gleiche Art, wie wenn du ihn zufällig in der Stadt treffen würdest. Du sagst bzw. schreibst: "Hi! Na, wie geht's so?" Das weitere Gespräch sollte sich dann ergeben.

Rasenderrolli  08.10.2021, 18:41

Hi wie geht's. Lang nix mehr von ihnen gehört.

Rasenderrolli  08.10.2021, 18:44

Oder hi ich wollte mich nur bedanken das sie mir geholfen haben das Abitur zu bestehen

Du kannst versuchen wieder Kontakt aufzubauen und schauen was daraus wird.. von Gefühlen würde ich noch nichts sagen

Vergiss ihn

Dies könnte zu schwerwiegende Problem e führen, am besten sich nen gleichaltrigen suchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Ich glaube es wäre besser es für dich zu behalten .
Ich kenne dieses Gefühl aber das hört auf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philea89
Fragesteller

dann kommen bei mir aber wieder diese Gedanken: wieso hat er mit mir geflirtet und xy gesagt.

Michelleeis  08.10.2021, 21:27

Also das man sich jemanden aus dem Kopf schlagen muss.

Michelleeis  08.10.2021, 21:28

Das hat er vllt aus Spaß oder einfach so nebenbei gemacht .

Sag es ihm einfach, das zeugt von Selbstbewusstsein und kommt bei vielen Männern gut an