In Laser der Maus geguckt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kein Laser Warnschild vorhanden ist spricht alles dafür dass die Laserleistung so gering ist dass du falls du 1 Tag und länger da reinschaust keinen Schaden davonträgst

Loihu  10.09.2013, 19:24

jetzt hab ich das auch gemacht und das tat weh,,,hat gestochen in den augen und nun seh ich dunkler.. danke!

Nein..alles gut.

Das ist nicht grad gut, aber passieren wird dir auch nichts ;) Versuch einfach dem drang zu widerstehen länger in sehr starke Lichtquellen zu gucken

passieren kann da nix wenn du nicht stunden lang darein guckst,du würst höhstens ne minute verschwommen sehen

Das glaube ich nicht.

Entweder du hättest keine 10 Sekunden durchgehalten.

Oder du hast nur vorbei gesehen.

Wenn der Laserstrahl ins Auge kommt, folgt eine Netzhautablösung. Da würdest du nicht mehr am Rechner sitzen.

hhelpp
Fragesteller

echt jetzt? so schlimm?