Glitch in der Realität?

5 Antworten

das ist ein fehler des gehirns und/oder deiner augen

vielleicht hast du ja schon vom fata morgana effekt gehört, diese halluzinationen aus der wüste.

Das könnte die gleiche oder ähnliche ursache gewesen sein, was mit müdigkeit oder dehydratation zu tun haben könnte.

Ich kenne eher den effekt, dass wenn man sufsteht, nachdem man längere zeit gelegen/gesitzt ist, dass kurz alles "schwarz" wird, aber wenn du es als "glitch in der rralität" nennst, wird dich keiner ernst nehmen...

Im Gegensatz zu den 2 anderen hier hat Sagenhaftsose schon Recht.

Entweder Fehler in der Matrix zu 20%

Müdigkeit oder hirn Aussetzer zu 50%

Oder zu hell (das hab ich auch) zu 30%

Wen sowas öfters vorkommt bist du vileicht auch Lichtempfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JimBeamHoney  19.08.2022, 10:36

Wo sind die 30% Sand vom Sandmann in den Augen?

Wie du auf die Prozentzahlen kommst würde mich auch mal interessieren.

Und du solltest weniger scifi schauen, siehst ja was dann passiert.

Sowas änliches habe ich auch seltem mal aber auch ganz andere bugs in der matrix und das kann manchmal von der uhrzeit und müdigkeit der gehirns kommen zb das von dir grade aber ansich kann man sowas mit kurzen verwirrungen im hirn vergleichen wobei wenn wir in einer simulation leben was ich auch nicht so abwägik finde könnte das auch ein renderfehler sein oder sowas . Nach den 2 echt null hilfreichen unnötig serverstromverschwendenden kommentaren da unten musste hier mal was gute kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JimBeamHoney  19.08.2022, 04:05

Wie ich Querdenker liebe. Reinstes Comedy

wallhack, würde ich meinen. auf dem falschen server kriegst du wegen sowas einen permaban oder sowas. Du hattest aber vielleicht auch nur schleim im auge.

Also wenn des keine Scherzfrage ist dann bitte zum Arzt gehen und deinen IQ testen lassen

Lulatsch60602
Fragesteller

bei Deinem Profilbild wundere ich mich nicht das da nur Dummheit kommen kann.