Frage von k021t, 50

In kurzer Zeit Note verbessern?

Hey wir haben nur noch 3 Wochen Schule und ich kriege wahrscheinlich eine 4 in Mathe auf dem Zeugnis,ich möchte aber eine 3 haben. Mündlich stehe ich 2-3.Wie kann ich in so kurzer Zeit eine bessere Note bekommen?
Ps: Referate haben wir schon gemacht.

Antwort
von Nico63AMG, 29

Rede mit deinem Lehrer und sag ihm, dass du unbedingt eine 3 haben möchtest und ob du ihm etwas abgeben kannst oder ähnlich. Sowas kommt immer gut an, wenn der Lehrer korrekt ist.

Antwort
von jassi19, 17

Also bei uns werden die noten montag eingetragen
Ich glaub, dass du nur noch wenig reißen kannst

Antwort
von Annie06, 22

Vielleicht kannst du ja noch dein Heft abgeben.

Antwort
von hanspopper, 25

Wahrscheinlich nicht. In Mathe kann man meiner Meinung nach nichts durch Referate retten. Also wir mussten in Mathe noch nie Vorträge halten.

Antwort
von Remig, 32

Da fängst du aber früh an... einfach nicht zurücklehnen und alles auf das schulende verscheiben :P und so spät stehen die noten glaube ich auch schon fest.

Antwort
von schlumpfine03, 12

gib dein bestes meine tipps hausaufgaben abgeben gut mitmachen mündlich ist auch sehr wichtig...

du musst zeigen das du dir was vorgenommen hast.

Antwort
von Sunshine0011, 16

Kommst leider zu spät. Die Noten stehen größtenteils fest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten