In Kollegen verliebt - was jetzt?

1 Antwort

Ich gebe nur einen Rat : ihn ganz schnell vergessen. Arbeitskollegen sollte man nur auf der Ebene begegnen. Intimere Beziehungen können große Probleme im Betrieb bereiten , wenn diese nicht rund laufen.

marywelhem511
Fragesteller

klar, wenn es dann probleme gibt ist es für niemand gut, aber laut statistiken gibt es genug leute die mit kolleg*innen sogar zusammen waren🤷🏻‍♀️ zumal ich ja nicht vorhabe da langfristig angestellt zu sein