In jemand anderes verliebt in einer Beziehung?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall für dich eine Entscheidung treffen und dich festlegen.

Tue dir selbst und deinem Freund einen Gefallen, solltest du dich für etwas anderes entscheiden. Hab genug Anstand und Respekt und beende dies früh genug, bevor du was Neues beginnst.

Sprich noch mal mit deinem Freund, gib nicht so schnell auf. Vielleicht solltest du auch ein paar Gesten machen, die du vielleicht am Anfang gemacht hast aber jetzt nicht mehr.

Bedenke, dass das mit deinem Klassenkamerad nur eine Momentaufnahme ist. so schön es sich am Anfang anfühlen mag, so kann auch das schon nach einiger Zeit nicht mehr schön sein und du könntest es auch bereuen, dafür deinen Freund verlassen zu haben.

Denn diese Gefühle, die du jetzt für den neuen hast, auch diese können verschwinden .

Du schaffst das.

Sarah0088
Fragesteller

Danke dir!

In diesem Alter sind es Schwärmereien und das Verliebtsein, aber noch nicht die große Liebe, die man, wenn überhaupt erst später erfährt.

Das ist absoluter Quatsch. Wenn du in einer Beziehung bist, magst du den Menschen und bleibst bei ihm. Ansonsten bist du einfach nicht integer und bemühst dich nicht genug.

Sarah0088
Fragesteller

hast du die Frage richtig durchgelesen? Ich verstehe nicht, du gehst nur auf den Teil ein wo ich gesagt habe, dass ich Gefühle für eine andere Person entwickelt habe. Auf den Teil, WIESO es dazu gekommen ist, den beachtest du nicht. Stelle keine Behauptungen auf, wenn du nie in so einer Situation warst.

Liebe ist das GERNE, das man in alles reintut, wenn man gibt, gönnt, hilft, erfreuen will, Selber der Erfreuer ist.

Viele können das GERNE nicht. Sie wollen Liebe haben und von anderen Vorteile. Sie sind Benutzer.

Man kann keinen umerziehen. Man kann auch keinem verstehbar machen, dass er das GERNE aus Achtung, statt ichhaftem Eigennutz, geben sollte.

Wer sich in einen Neuen verliebt hat den davor nicht geliebt. Oder er hat ENDLICH begriffen, dass der Freund nur bequem benutzt.

Teste am Anfang sofort u beende, wenn jemand nur bequem benutzen will. Horche am Anfang auf Intuition, Geist der dich warnt.