In Japan ist ja Übergewicht verboten, oder?

Vieleicht hilft euch das weiter  - (Japan)

15 Antworten

Hi, das ist nur halbrichtig. Die Japaner haben ein Gesetz gegen Übergewicht seit 2008. Allerdings bezieht sich das nur auf Mitarbeiter bestimmter Firmen und Krankenkassen. Als Tourist ist und/oder normaler Bürger ist denen dein Bauch egal ^^

Ne bestimmt ist es nicht verboten.Das ist Quatsch! Ausserdem was wuerden dann die Japaner dazu sagen die Uebergewicht haben,denn obwohl das jap. Essen sehr gesund ist gibt es in Japan trotzdem auch dicke Menschen.

Du wirst dich aber auf gesundere Ernaerhrung in Japan einstellen muessen.

klar darfst du hin,es ist auf keinen fall verboten ^^

Es ist nicht verboten, aber manche akzeptieren es nun mal nicht wie hier in Deutschland! Wie kommst Du darauf, dass es verboten sei`?

Schon mal von Sumos gehört xD Ich denke nicht das irgendein Land sowas verbietet und so verrückt ist Japan auch wieder nicht :D