In hautfarbenen Leggings rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

8 Antworten

ja

Ich finde da jetzt nix verwerfliches dran. Allerdings muss du dich dann natürlich auf unzählige Blicke einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
nein

Ohne was drüber ist es wahrscheinlich nicht so vorteilhaft. Sieht optisch aus wie eine blickdichte Feinstrumpfhose oder medizinische Stützstrumpfhose

nein

Habe neulich beim Sport eine junge Frau mit/in hautfarbenen Ober- und Unterteil und sie selbst hatte sehr helle Haut. Sah nicht sehr vorteilhaft aus, eher das Gegenteil war der Fall, farblos und langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

In Kombination mit einem Kleid oder einem längeren Oberteil mag das gehen, aber mir gefallen hautfarbene Strumpfhosen über 40 den gar nicht, sehen meist nach Holzbein aus.

ja

Ich würde es gut finden schwarz oder grau trägt jeder würde dir daumen hoch zeigen 👍