In Hannover mit Freunden lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HeerenLeon,

als erstes würde mir da natürlich eine Bibliothek einfallen.

Man kann bei schönem Wetter auch draußen in einem Park lernen, allerdings gibt es da natürlich leider keine Steckdose.

Sonst könnte man noch in ein Café/Bar/Restaurant/Lokal/McDonald's gehen. In Bars und Restaurants wird's vielleicht auch schwierig mit Steckdosen, aber Mc hat ja sogar meistens welche. Nebenbei gibt's auch was leckeres zu essen, ist ein weiterer Vorteil;)

Hier hab ich was gefunden:

https://hannoverlife.de/7-ruhige-orte-zum-studieren-in-hannover

Sonst einfach selbst googlen, da findest du bestimmt auch viel Hilfreiches.

Hoffe, ich konnte dir helfen und viel Erfolg beim Lernen/bei der Ausbildung!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche