In-Game-Lag immer zur selben Uhrzeit?

2 Antworten

Bist du sicher, dass du keinen Disconnect bekommst? Das klingt nämlich ein bischen nach der Zwangstrennung nach den (knapp) 24 Stunden (machen normal alle Anbieter).

Du kannst mal versuchen, zu einem Zeitpunkt (z.B. 00:00 oder wann auch immer es dir am besten passt) von deinem Router für ein Paar Minuten den Stecker rauszumachen und dann wieder rein (dass du eine neue Adresse bekommst).

Dann müssten die 24 Stunden ab diesem Zeitpunkt laufen (:

-> O2 Hilfe

anonyymus999
Fragesteller

Danke für die Antwort. Eigentlich kann es kein Disconnect sein, da ich weiterhin im Spiel bleibe. Sonst fliegt man normalerweise bei einem Disconnect raus. Ich werde trotzdem mal versuchen deinen Rat zu befolgen evtl. klappt es ja.

Wende dich an den Support deines jetzigen Anbieters. Die werden dir am ehesten weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer
anonyymus999
Fragesteller

Ja danke sollte ich wahrscheinlich mal machen.