Frage von Nilia95, 298

In fremde Wohnung barfuss?

Ist es eurer Meinung nach in Ordnung, wenn ich barfuss in eine ganz fremde Wohnung bin? Meine Freundin will,dass ich heute Nachmittag mit zu ihrem Freund nach Hause komme, den ich überhaupt nicht kenne. Und weil das Wetter so schön ist, bin ich barfuss in den Schuhen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 254

Warum denn nicht? Wer zieht denn bei diesem Wetter schon Socken an? Das ist völlig okay. lg Lilo

Kommentar von Nilia95 ,

Ich hoffe! Mir ist barfuss nämlich auch am liebsten. 

Kommentar von Nilia95 ,

Du hattest recht! Ich war barfuss und es hat ihn überhaupt nicht gestört. Es war ganz normal. Mach ich jetzt immer so! 😃 

Antwort
von LeCux, 245

Man fragt einfach, ob es stört wenn man barfuß ist. Und hat für den unwahrscheinlichen Fall, dass es so ist ein paar Sneakersocken dabei.

Kommentar von Nilia95 ,

Hoffe, es stört nicht! Bin am liebsten barfuss 

Antwort
von larry2010, 231

steck ein paar socken ein , die du dann anziehen kannst.

vielleicht musst  du die schuhe auch nicht ausziehen.

ehrlich gesagt, ich finde es besser, wenn man da bei der begrüssung das klärt.

kann ja auch sein, das du an den füssen schwitzt udn erstmal fusspuren hinterlässt.

Kommentar von Nilia95 ,

Socken habe ich nicht dabei. Habe erst erfahren, als ich schon in Arbeit war. Wenn der Freund nichts dagegen hat, würde ich eh gerne die Schuhe auszuziehen bin nämlich gerne barfuss. Gerade wenn ich ganzen Tag bei Hitze in Schuhen bin.

Antwort
von uncia, 58

Natürlich ist da nichts dabei, mache ich genauso!

Antwort
von TheAllisons, 185

In fremden Wohnungen ist es sicher nicht erwünscht wenn du mit "schmutzigen" Füßen  herumläufst, bitte um Hausschuhe

Antwort
von Kandahar, 194

Musst du denn bei dem die Schuhe ausziehen?

Ich würde niemals von meinen Gästen verlangen, dass sie die Schuhe ausziehen, es sei denn draussen liegt Schnee.

Antwort
von artdirector, 208

das kommt wohl eher auf den boden an und wie oft er sauber macht ... kann ja sein das du danach total dreckige füße hast - weil er nie wischt und alles voll keimig da ist - und das ist einer der häufigsten gründe für den plötzlichen dreckfuss-tod der noch sehr sehr unbekannt bzw oft auch verschwiegen wird ... da redet keiner gerne drüber - aber es ist wirklich lebensbedrohlich ^^ 

Antwort
von peterobm, 192

frag ihn nach Hausschuhen  

Antwort
von Laurent4life, 193

Ich finde das völlig ok. Vielleicht hat er auch Pantoffeln?

Antwort
von ChrisausM, 174

Ich finde das völlig in Ordnung! Socken bei dem Wetter ist ja auch nicht so toll. Barfuss ist völlig Ok, mach dir da keine Sorgen!

Antwort
von Alffi, 188

Nimm dir ein Paar dünne Socken mit.

Kommentar von Nilia95 ,

Socken habe ich nicht dabei. Habe erst erfahren, als ich schon in Arbeit war. Wenn der Freund nichts dagegen hat, würde ich eh gerne die Schuhe auszuziehen bin nämlich gerne barfuss. Gerade wenn ich ganzen Tag bei Hitze in Schuhen bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten