In einer neuen Schule Freunde finden?

5 Antworten

Sei einfach du selbst, sei offen und freundlich. Wenn du was über dich erzählst und anderen Fragen stellst um sie besser kennenzulernen machst du bestimmt schon Fortschritte. Und nicht verzweifeln wenn jemand nicht sofort auf dich eingeht, gute Freundschaften brauchen ihre Zeit.

Viel Glück :)

lxlita
Fragesteller

Puh Danke. Ich versuchs!

Wenn du hübsch bist solltest du schnell männliche Freunde finden:'D
Spreche da aus Erfahrung

Bei uns wurden schülerinnen auch eigentlich schnell aufgenommen

Mach mit ihnen in den pausen einfach irgendwas

Viel glück

lxlita
Fragesteller

hahaha xD bei Jungs bin ich noch schüchterner uff

Zarina88Niony  17.09.2017, 18:11

tjaa, macht aber einen negativen eindruck bei anderen mädchen. wegen konkurrenz und so :)

Lordilorde  17.09.2017, 18:13

Bin in der zehnten klasse und haben eine neue Schülerin bekommen

Sie ist schon komplett angekommen

Lordilorde  17.09.2017, 18:13

Kommt auf die anderen mädchen an:'D

Etwas was ich gelernt habe:

Während den Pausen nicht auf der Toilette verstecken.

lxlita
Fragesteller

Danke xD

nicht sheu sein, nett sein, nicht fluchen, nix dummes labern so wie ich sonder einfach so sein wie du immer mit deinen Freunden bist:)

lxlita
Fragesteller

Okay ^^

Ernstgemeinter komisch Klingender tipp. versteck dich in den Pausen nicht auf den Jungs Toiletten. Bei uns heult eine in jeder Pause auf der Jungs Toilette das was mich immer wundert wieso nicht auf einer Mädchen toilette.

lxlita
Fragesteller

hahaha

Psychospiele  17.09.2017, 18:29
@lxlita

Du weißt nicht wie komisch das ist. Die macht das jede Pause. Und die Jungen pissen und hören durchgehen ein geheule eines Mädchen. Manchmal ist man kurz dafür Tür eintreten und sie rauszuwerfen.