Frage von 0JamesBond07, 100

In ein Mädchen aus meiner Klasse Verliebt aber sie hat ein Freund was soll ich nur tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse Verliebt aber sie hat schon einen Freund.Wir beide sind Freude aber das reicht mir nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 27

Logisch, das dir das nicht reicht, schließlich bist Du verliebt in sie. Nur, eine Tatsache ist auch das sie bereits einen Freund hat. Und meist kommt man ja zusammen und wird ein Paar, weil man verliebt ineinander ist. Soll heißen, das sie ihren Freund liebt bzw. verliebt ist. Du bist ihr guter Freund und das willst du ja auch bleiben. Also wäre es Ideal, wenn du sie nicht mit einem Liebesgeständnis überfällst. Das könnte euch nämlich die Freundschaft kosten. Das sie ihren Freund mal verlässt ist Theoretisch immer möglich, aber darauf solltest du nicht unbedingt hoffen. Deswegen rate ich dir auch nicht zu einem Liebesgeständnis. Das könnte sie gleichzeitig als Aufforderung, sich zu trennen, auffassen. Du kannst dich jetzt gedulden und hoffen das sie mal wieder frei ist. Was aber nicht heißt das sie sich dann auch in dich verliebt. Kann aber auch sein das sie sich in dich verliebt und sich von ihrem Freund trennt. Möglich wäre aber auch das du dich in eine andere verliebst und somit deine Gefühle für sie Geschichte sind. Und der denkbar dümmste Fall wäre, das sie sich zwar von ihrem Freund trennt, aber gleich einen neuen hat, der nicht Du bist. :/ Du siehst möglich ist alles und nichts.   

Antwort
von Fischstern123, 53

Eigentlich Finger Weg. Aber Freundschaft ist ja ok, vielleicht einfach mal mit ihr reden und vielleicht ist sie ja irgendwann mal von dir überzeugt.

Antwort
von TakaRata, 45

Versuch dein Glück....Aber eins hab ich gelernt.....wenn das Mädchen ihren Freund wirklich liebt wirst du keine Chance haben egal was für ein Lappen er ist

Antwort
von mini123456, 39

Eigentlich gehört sich ausspannen oder so nicht, aber wenn du das unbedingt willst würde ich unauffällig mich öfter mit ihr treffen (aber auf keinen Fall nervig fragen weil sowas nervt echt) dann einfach gucken was passiert und wenn du denkst irgendwas könnte da auch bei ihr sein dann einfach Tacheles reden 🙆🏼☺️

Antwort
von DragonFireHD, 50

Da wirst du nichts machen können.

Antwort
von matheistnich, 43

finger weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community