In ein Eifeldorf ziehen - Erfahrungen?

3 Antworten

Generell sind die Leute in der Eiffel etwas verschlossener, da sie Gemeindschaften bilden. Aber am Anfang waren die Leute auch ''Neu'', es wird bestimmt etwas brauchen. Aber es gibt überall Nette Leute, egal wo und wann! ;-) Viel Glück beim Umzug, und dem Zurecht finden!

Einfach höfflich & fröhlich. Wenn mal ein Großmütterchen vorbeikommt dann könntet ihr auch mal ein paar nette Worte tauschen. Ja ich bin auch nicht der Typ aber wenn es schon ein 500 Seelendorf ist :) Ich bin mir sicher die Leute aufm Land sind netter als die in der Stadt. Ich denke solange ihr euch nicht krampfhaft von denen fernhaltet seid ihr guter Dinge. Man hört ja auch viel, aber das sie Leute aufm Land neugierig sind glaub ich zu gern.

ohne euch anzunähern, bleibt ihr außenseiter