In-Ear Kopfhörer teilen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

geht garnicht 68%
völlig in Ordnung 26%
für eine kurze Zeit ok 5%

8 Antworten

für eine kurze Zeit ok

By the way:

Kannst du einen guten In-ear-Kopfhörer empfehlen zu annehmbaren Preis?
Selbst die billigeren Sennheiser sind meines Erachtens nur schrottig vom Klang her.

warehouse14, UserMod Light  15.09.2020, 09:23
@Tamtamy

Probier sie aus. Wenn Sie Deinen Ansprüchen nicht entsprechen ist es kein großer Verlust. Ich war jedenfalls echt überrascht vom Sound. Gerade weil ich eben dachte, für den Preis bekommt man nix gescheites. 🤡

Tamtamy  18.09.2020, 18:34
@warehouse14, UserMod Light

Dein Tipp war gut! 2 Stück zum Preis von 5,50 € incl. Versand - und besser im Klang als die Original-Kopfhörer von meinem SanDisk-MP3-Player!

LissyundElli  15.09.2020, 14:12

Was ja wohl klar ist, wenn man sehr billige Kopfhörer kauft. Wie kann man da denn einen guten Klang erwarten?

Tamtamy  15.09.2020, 14:43
@LissyundElli

Für 27 € (reduziert) würde ich den Kopfhörer nicht als 'sehr billig' bezeichnen.

völlig in Ordnung

Kann man bei Freunden durchaus machen, warum nicht? Entweder die Person oder man selbst macht es dann sauber, sofern Ohrenschmalz vorhanden ist.

geht garnicht

Normale Head-Set Köpfhörer kann man mal teilen, aber In-Ear würde ich nicht teilen

geht garnicht

Ganz abhängig davon was für Kopfhörer und mit wem.

In-Ears würde ich ausschließlich meinen engsten Vertrauten kurzzeitig anvertrauen.

On-Ear/Over-Ear Kopfhörer sehe ich als unproblematisch an, die kann man schnell mal abputzen, wenn es einen stört.

Nein, gerade in der jetzigen Zeit würd ich es nicht machen

-ONLYHELP

DERstobbel  15.09.2020, 09:16

Dir ist schon klar das Corona nicht über die Ohren übertragen wird?