In drei Tagen ist wieder Heiligabend euer Meinung?

10 Antworten

Zu früh. Ich mags nicht, wenn Heiligabend auch der vierte Advent ist.

Außerdem reißen dann direkt wieder alle Deko und Lichter ab und es ist trist und dunkel.

Ja, aber meine Meinung zählt eigentlich nicht. Der Kalender sagt es.

In 4 Tagen ist Weihnachten.

binschonda100  21.12.2023, 08:06

stimmt, ist mir auch aufgefallen

resha512  21.12.2023, 08:10

An sich gibt es garkein Datum für die Geburt Jesus. Man hat es einfach bestimmt und auf den Dezember gelegt. Ob dies überhaupt stimmt ist fragwürdig.. (mein Kolleg ist Priester)

Die Zeit vergeht viel zu schnell

Wie soll ich dazu eine Meinung haben? Ich kann dem Kalender nicht sagen : " Mir passt es nicht, dass es nun schon wieder so weit ist! Ich will nochmal Sommer haben. "

Kam bisschen schnell und bin null in Weihnachtsstimmung aber was soll man machen