In Discord mein Passwort sehen?

2 Antworten

Nein, da ja sonst jeder auf deinen Account zugreifen könnte und das Passwort ändern könnte.

Wenn du es vergessen hast, musst du dir also einen Bestätigungscode auf die Email zuschicken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein - hast du dein Passwort im Browser gespeichert? Dann kannst du es dir anzeigen lassen. Näheres sage ich dir gerne, wenn dein Passwort im Browser am Computer gespeichert sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler