In die leere starren?

4 Antworten

Hallo, Ich kenne das aus meiner Jugendzeit. Man guckt man nur so rum, oder auf einen Punkt in den Wolken am Himmel und ist nach einer weile einfach so "wo anders", nichts stört einen mehr, man ist ganz leicht, einfach nur ruhe und frieden? Du hörst und sieht nichts mehr, aus der direkten Umgebung des Körpers / Klassenzimmers?
Man kommt "zurück" durch ein sehr lautes Geräusch direkt am Ohr ( Klatschen), oder eine Erschütterung (geschüttelt werden)? Dein Körper wurde aufgeschreckt und du brauchst noch einen Moment um dich zu orientieren, hast nichts, aber auch gar nicht mitbekommen, was da grade passiert ist? Und die Erinnerung an das was du eigentlich gesehen, hast verblasst in Sekunden...?
Also wenn du sowas meinst, hast du deinen Physischen Körper verlassen und dein Geist ist in die Astralebene gewechselt. In der Astralebene kann uns Gutes wie böses begegnen, bleibe immer auf der "hellen" Seite wo viel Licht ist und genieße deine Reisen einfach.
Sei aber gewarnt: Ich habe als Teen den Fehler gemacht, in diesem geistigen Zustand, durch eine dunkle, fast Schwarze Wolke zu gehen.... weil ich nicht wusste was ich da eigentlich tue. Ich habe 25 Jahre gebraucht um das Böse, was mich da berührt hat, wieder los zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vor sich hin starren ist keine Krankheit. Das ist normal. Das passiert mir auch wenn ich müde bin zum Beispiel oder wenn es mir sehr sehr langweilig ist. bei Schlafmangel könnte das auch auftreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht besonderes, mal kurz weggedämmert...so spannend war das Thema wohl gerade nicht :)

Ich habe das auch manchmal, meistens ist mir langweilig und ich gucke dann an diesen einen Punkt.

Ich habe btw kein ADHS